Schulungsübersicht
- Customer types and Existing Customer Relationships
- “The Likeable Organisation”
- CRM Toolkit
- Identifying Cross Selling Opportunities
- Achieving CRM
- Individual action plans to improve results
Erfahrungsberichte (3)
Joe war großartig, wirklich einnehmend und kannte sein Handwerk. Tolle Sitzung, nochmals vielen Dank!
Cerys - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Es war eine sehr informative Sitzung und wir kamen mit vielen nützlichen Verbesserungsideen für unsere Geschäft umgesetzt. Joe war engagiert und führte die Diskussionen und Aktivitäten gut - die Aktivitäten und Themen waren wirklich interessant, und wir alle lernten viel. Der Kurs war auch für jeden anwendbar und nützlich, da eine Vielzahl von Personen im Raum vertreten waren.
Emily Ferris - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Es gab mir eine neue Perspektive auf CRM. Die letzte Ausbildung dazu lag zehn Jahre zurück, und dies war eine hervorragende Gelegenheit, mich zu aktualisieren und neue Fähigkeiten kennenzulernen.
Marc Wilson - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung