Schulungsübersicht
Einführung in Pardot Plus Edition
- Überblick über die Funktionen von Pardot und die neuesten Updates
- Verstehen der Benutzeroberfläche und der wichtigsten Komponenten
Optimierung Email Marketing Taktiken
- Fortgeschrittenes E-Mail-Design und Personalisierungstechniken
- Segmentierungsstrategien mit dynamischen Listen
- Bewährte Verfahren für A/B-Tests und Performance-Tracking
Strategien für die Zuweisung und Bindung von potenziellen Kunden
- Automatisierte Zuweisung von potenziellen Kunden mithilfe von Regeln und Auslösern
- Erstellung effektiver Einbindungsprogramme
- Nutzung von dynamischen Inhalten für personalisiertes Marketing
Arbeiten mit Formularen und benutzerdefinierten Weiterleitungen
- Entwurf und Optimierung von Formularen für die Lead-Erfassung
- Verwendung von benutzerdefinierten Weiterleitungen zur Verfolgung der Aktivitäten von Interessenten
Beherrschen von Berichten und Dashboards
- Erstellen detaillierter Berichte für die Analyse der Kampagnenleistung
- Erstellen von benutzerdefinierten Dashboards für die Datenvisualisierung
- Integrieren von Pardot-Berichten mit Salesforce für einheitliche Einblicke
Erweiterte Engagement-Dynamik
- Verbesserung von Engagement-Programmen mit Automatisierungsregeln
- Effektiver Einsatz von Abschlussaktionen und Bewertungsmodellen
- Strategien für Re-Engagement und Lead Nurturing
Fallstudien und praktische Übungen
- Realitätsnahe Szenarien, die auf der Pardot-Umgebung des Kunden basieren
- Praktische Übungen zur Anwendung der erlernten Konzepte
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse der Salesforce Pardot-Schnittstelle
- Erfahrung mit E-Mail-Marketing-Kampagnen und Interessentenverwaltung
- Vertrautheit mit Listenmanagement und Engagement-Programmen in Pardot
Zielgruppe
- Marketing Analysten, die Pardot für die tägliche Arbeit nutzen
- Marketing Fachleute, die sich mit Kampagnenmanagement und Reporting beschäftigen
- Teams, die Pardot für erweiterte Engagement-Strategien optimieren möchten
Erfahrungsberichte (4)
Die Art der Interaktion mit den Studierenden
izabela - BCA Polska Sp. z.o.o.
Kurs - Salesforce for Sales and Administration
Maschinelle Übersetzung
Zum Glück war ich mit meinem Trainer 1:1. Das war sehr gut. Victor hat in meinem Tempo gearbeitet, er hat mir alles genau erklärt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Craig - Superior Minerlas
Kurs - Salesforce for End Users
Maschinelle Übersetzung
Anwendungsszenarien Einführung
Rachel - ge ren
Kurs - Salesforce CPQ for Administrators
Maschinelle Übersetzung
The style and method of Training, it was more interacting than just listening in through the whole training, She gave me chance to practically apply her teachings while she was doing the training. So i really enjoyed that, gave me all the attention and asked where and what needed her to show me and i learned so many new features and have more knowledge now than before, i also gained some confidence in doing my work and using Salesforce.