Create an Augmented Reality (AR) Mobile Application with ARToolKit Schulung
ARToolKit ist eine Open-Source-Tracking-Bibliothek zur Erstellung von Augmented Reality (AR) Anwendungen. Sie unterstützt Windows, Linux, Mac, Android und iOS.
In dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie mit ARToolKit eine Augmented-Reality-Mobilanwendung erstellen können.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- eine mobile Anwendung zu entwickeln, die virtuelle Bilder über die reale Welt legt
- Video vorverarbeiten, um die Beleuchtung anzupassen und Probleme zu beheben
- Integration von ARToolKit mit Tools und Funktionen von Drittanbietern, einschließlich OpenCV, Unity, OpenSceneGraph und den Dienstprogrammen für GPS, Kompass und Kamerakalibrierung des Mobilgeräts
Format des Kurses
- Interaktive Vorlesung und Diskussion.
- Viele Übungen und Praxis.
- Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung.
Optionen zur Kursanpassung
- Die in diesem Kurs entwickelte mobile Anwendung kann auf Android und/oder iOS ausgerichtet sein. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Präferenz zu vereinbaren.
Schulungsübersicht
Einführung
Vorbereiten der Software und Hardware für AR
Übersicht über die ARToolkit-Funktionen
Ein Projekt erstellen
Ein Bild aufnehmen
Erstellen von 2D-Inhalten für AR
Überlagern von Bildern mit einem Live-Hintergrund
Erstellen von 3D-Inhalten für AR
Beleuchtung anpassen
Kalibrieren der Bilder
Video vorverarbeiten
Zugriff auf das GPS des Mobilgeräts
Zugriff auf den Kompass des Mobilgeräts
Zugriff auf die Kamera des Mobilgeräts
Integration von ARToolKit mit OpenCV
Integration von ARToolKit mit Unity
Integration ARToolKit mit OpenSceneGraph
Fehlerbehebung
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Programming Erfahrung in einer beliebigen Sprache.
Zielgruppe
- Entwickler
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Create an Augmented Reality (AR) Mobile Application with ARToolKit Schulung - Booking
Create an Augmented Reality (AR) Mobile Application with ARToolKit Schulung - Enquiry
Create an Augmented Reality (AR) Mobile Application with ARToolKit - Beratungsanfrage
Beratungsanfrage
Erfahrungsberichte (5)
Edward ist ein großartiger Vermittler
Zibusiso Ncube - Agricatural Research Council
Kurs - Ionic 4 and Angular for Developers
Maschinelle Übersetzung
Miguel verfügte über umfassende Kenntnisse zum Thema. Er machte die Ausbildung leicht verständlich und der Ablauf war ausgeglichen; er fügte jedem Abschnitt nach Bedarf neue Funktionen hinzu. Er behandelte alles, was gefragt wurde, und beantwortete jede einzelne Frage gründlich. Es war eine sehr angenehme Erfahrung.
Paul Coaton - SEMPCheck Services
Kurs - Flutter Development Bootcamp with Dart
Maschinelle Übersetzung
Ich habe sehr geschätzt, wie Renee sich unseren Fragen angepasst hat, während des Gesprächs nach Beispielen für die von uns gestellten Themen gesucht und diese über WeChat geteilt hat. Sie ging sogar noch weiter und zeigte Screenshot-Aufnahmen dessen, was wir anklicken sollten/wo sich Dinge befanden, da wir kein Chinesisch sprachen. Es war eine kollegiale Sitzung, bei der Renee pausierte, damit wir Fragen stellen konnten, und uns auch manchmal etwas vom Thema abkommen ließ, damit wir das Optimum aus der Sitzung herausholten.
Ellie Bailes - GBR 402 GP Strategies Limited
Kurs - WeChat Marketing
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer war begeistert, freundlich und hat das Thema geliebt.
Isaac Murphy - Royal New Zealand Airforce
Kurs - Build Native iOS and Android Apps with Flutter
Maschinelle Übersetzung
Erfahren Sie die Schritte, die zum Implementieren des MVVM-Modells notwendig sind.
Roy Chia - AFBI
Kurs - Xamarin: Build Native Mobile Applications for Android, iOS and Windows from a Single C# Code Base
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Advanced Flutter
14 StundenDiese Live-Schulung Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die mit Flutter plattformübergreifende Anwendungen erstellen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein,:
- Anwendungen von Java nach Flutter zu migrieren.
- Backend-Dienste von Firebase, wie Datenbank, Authentifizierung und Speicher, zu integrieren.
- Animationen und erweiterte UI-Funktionen für eine Anwendung zu erstellen.
BLoC Pattern
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die lernen möchten, wie man BLoC Pattern zur Verwaltung von Zuständen in verschiedenen Anwendungen verwendet.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verstehen der BLoC-Kernkonzepte und der Architektur.
- Erstellen, Testen und Debuggen von BLoCs.
- Lernen Sie den BLoC-Build-Kontext kennen.
Using Dart in Flutter
21 StundenDieses von einem Trainer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die mit Flutter hochwertige mobile Apps für Android, iOS und andere Plattformen auf Basis einer gemeinsamen Codebasis erstellen und entwickeln möchten.
Build Native iOS and Android Apps with Flutter
14 StundenIn dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) lernen die Teilnehmer, wie man mit Flutter schnell eine mobile App entwickelt, die sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten läuft.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Das Framework, die IDE und andere Werkzeuge schnell zu installieren, um mit der Entwicklung zu beginnen.
- die Dart-Sprache von Google zu verstehen und zu verwenden, um schnell einen Prototyp für eine mobile Anwendung zu erstellen.
- Testen und Bereitstellen von mobilen Anwendungen, die sowohl auf iOS als auch auf Android mit einer einzigen Codebasis laufen.
- Anpassen der App mit einer Vielzahl von Widgets, Layouts und Animationen.
Flutter Development Bootcamp with Dart
35 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die mit Flutter hochwertige mobile Anwendungen für Android, iOS und andere Plattformen auf der Grundlage einer gemeinsamen Codebasis erstellen und entwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein,:
- die notwendige Entwicklungsumgebung einzurichten, um mit der Erstellung von Flutter-Apps zu beginnen.
- Die Programmiersprache Dart zu verwenden, um den Code für die Erstellung der Anwendungen zu entwickeln.
- Verwendung von Flutter-Widgets zum Entwerfen und Erstellen ästhetisch ansprechender und benutzerfreundlicher Benutzeroberflächen.
- Einsatz und Test von Apps auf verschiedenen Plattformen (Mobil, Desktop, Web, etc.).
Ionic2
14 StundenThis instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at beginner-level to intermediate-level developers who wish to use Ionic 2 to build hybrid mobile applications.
By the end of this training, participants will be able to:
- Understand the fundamentals of Ionic 2 and its architecture.
- Build single-page and multi-page applications using Ionic 2.
- Customize apps with SCSS and third-party integrations.
- Test, deploy, and manage mobile app releases effectively.
Ionic 4 and Angular for Developers
21 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Webentwickler, die eine hybride mobile Anwendung mit Ionic 4 erstellen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Native Gerätefunktionen in eine hybride mobile Anwendung zu integrieren.
- Angular und Ionic 4 zur Erstellung einer hybriden mobilen Anwendung zu verwenden.
- Eine hybride Anwendung auf einem Emulator für mobile Geräte auszuführen.
Ionic 6
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Webentwickler, die eine moderne mobile Anwendung mit Ionic 6 erstellen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Native Gerätefunktionen in eine moderne hybride mobile Anwendung zu integrieren.
- die Grundlagen von Ionic kennen.
- Lernen, wie man Ionic-Anwendungen in der Produktion einsetzt.
- Eine moderne hybride Anwendung auf einem Emulator für mobile Geräte ausführen.
Learning Maya
14 StundenDiese Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Webdesigner, die Maya für die Erstellung von 3D-Animationen verwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Realistische Modelle und Texturen in Maya zu erstellen.
- Projekte zu animieren und zu rendern, um sie in hoher Qualität wiederzugeben.
- Natürliche Effekte wie Wasser und Rauch zu simulieren.
IBM MobileFirst Platform for Hybrid Mobile Application Development
21 Stunden[Platform (früher bekannt als Worklight Foundation) ist eine Suite von Werkzeugen und Diensten für die Entwicklung von mobilen und Tablet-Anwendungen für Unternehmen. Die clientseitige API ist für native iOS (Objective-C), native Android (Java), J2ME, C# native Windows Phone (C#) und JavaScript für plattformübergreifende hybride OR Mobile-Web-Anwendungen verfügbar. Die MobileFirst Platform ist vor Ort oder in der Cloud verfügbar.
In dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie MobileFirst Platform einrichten und verwenden, um hybride mobile Anwendungen auf Basis von HTML5, JS und CSS zu entwickeln und zu verwalten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein,:
- MobileFirst zu installieren und zu konfigurieren
- plattformübergreifende hybride mobile Anwendungen zu entwickeln, zu testen und bereitzustellen.
- MobileFirst-Sicherheitsmechanismen zur Absicherung von Apps zu nutzen.
- Apps innerhalb einer Organisation "over-the-air" zu aktualisieren und so die Notwendigkeit von App Stores zu umgehen.
- Verwalten und Überwachen von mobilen Anwendungen.
Zielgruppe
- Entwickler
Format des Kurses
- Teilweise Vorlesung, teilweise Diskussion, Übungen und umfangreiche praktische Übungen in einer Live-Laborumgebung.
Hinweis
- Diese Schulung basiert auf Mobile Foundation 8.0. Wenn Sie eine andere Version oder andere Anpassungen dieses Kurses wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
WebGL: Create an Animated 3D Application
21 StundenWebGL (Web Graphics Library) ist eine JavaScript-API zum Rendern von 3D-Grafiken in einem Webbrowser ohne die Verwendung von Plug-Ins.
In diesem vom Trainer geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie realistische Computerbilder mithilfe von 3D-Grafiken erstellen können, während sie eine animierte 3D-Anwendung erstellen, die in einem Browser ausgeführt wird.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verstehen und verwenden Sie die verschiedenen Funktionen von WebGL, einschließlich Meshes, Transformationen, Kameras, Materialien, Beleuchtung und Animation.
- Animiere Objekte mit WebGL
- Erstellen Sie 3D-Objekte mit WebGL
Publikum
- Entwickler
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
WeChat Marketing
7 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Unternehmer, Marketingmanager und Vertriebsmitarbeiter, die digitales Marketing auf WeChat betreiben möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Eine Nachricht an mehrere Empfänger auf einmal über WeChat zu senden.
- Kostenloses Marketing (an Fremde) auf WeChat zu betreiben.
- Die WeChat-Wallet öffnen und WeChat-Pay verwenden.
- Mit einem offiziellen WeChat-Konto werben.
WeChat Mini Programs for Developers
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die WeChat-Miniprogramme auf der WeChat-Plattform entwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Installieren und Konfigurieren der Developer Tools zur Erstellung von WeChat-Miniprogrammen.
- WXML und WXSS anstelle der traditionellen HTML und CSS zu schreiben, um Programme zu erstellen.
- Anwendungen bereitstellen, die auf mobilen Geräten und Desktops mit Wechat laufen.
WeChat Open Platform for Developers
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die auf der WeChat-Plattform entwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Ihre mobilen Anwendungen so zu gestalten, dass sie Funktionen wie das Teilen auf WeChat, das Hinzufügen zu WeChat-Favoriten und das Bezahlen mit WeChat Pay unterstützen.
- Ihre Websites so zu gestalten, dass sie die Verwendung von WeChat-Konten zum Einloggen unterstützen.
- Bereitstellung eines leichtgewichtigen Dienstes für Milliarden von WeChat-Nutzern durch offizielle Konten.
- Eine Drittanbieter-Plattform zu werden, um operative Dienste und Branchenlösungen für offizielle Konten anzubieten.
Xamarin for Cross-Platform Development
21 StundenIn dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) lernen die Teilnehmer wichtige Aspekte von Xamarin kennen, während sie die Entwicklung ihrer eigenen mobilen Anwendungen für Android, iOS und Windows in Angriff nehmen.