Verständnis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens Schulung
Publikum
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine umfassendere Sicht auf ihren Geschäftsbereich benötigen. ihre spezifischen Rollen darin; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen
Am Ende des Workshops können die Teilnehmer:
- Erklären Sie, was „Marke“ ist und wie sie diese beeinflussen kann
- Verstehen Sie den Prozess für Veränderungsstrategien und die Position Ihres Unternehmens darin
- Nennen Sie die relevanten Prinzipien, die einer Änderung eines Geschäfts zugrunde liegen
- Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb
- Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Geschäfts und den Teil des Geschäfts der Delegierten
- Bestimmen Sie die wichtigen Verhandlungsaspekte, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu erzielen
Schulungsübersicht
Das Verständnis von "Marke"
- Was ist eine "Marke"?
- Was ist die Marke Ihres Unternehmens?
- Was kann ich tun, um die Stärke der Marke meines Unternehmens zu beeinflussen?
Grundlegende Veränderungsstrategien
- Die Notwendigkeit für die Führungskräfte eines Unternehmens, den aktuellen Status ihres Unternehmensbereichs ständig zu bewerten - insbesondere im Vergleich zu Gleichaltrigen und Wettbewerbern - und proaktive (statt reaktive) Veränderungen einzuleiten
- Das "STARS"-Modell für Veränderungsstrategien und -planung
Change Management
- Wie / Warum sind frühere Veränderungen gut verlaufen?
- Wie / Warum sind frühere Veränderungen nicht gut gelaufen?
- Lektionen, die aus früheren Veränderungsinitiativen (in Ihrem Unternehmen und anderswo) zu lernen sind
- Die 9 Veränderungsprinzipien - und ihre Umsetzung in die Praxis
- Lewins Modell der Veränderungsimplementierung
- Das Kaleidoskop der Veränderung
Die psychologischen Auswirkungen der Veränderung
- Wie fühle ich mich jetzt? Wie fühlen sich meine Kollegen jetzt?
- Wie werde ich / werden sie sich fühlen, wenn sich der Veränderungsprozess entfaltet?
Kunden-/Stakeholder-Beziehungen
- Was ist ein Kunde?
- Was ist ein Stakeholder?
- Wie kann ich das Beste aus jeder Interaktion zwischen Kunden und Stakeholdern herausholen?
- Die Dienstleistung : Gewinnkette
Finanzielle Aspekte eines Business
- Finanzberichte:
- Bilanzen
- Gewinn- und Verlustrechnungen
- Finanzielle Voraussagen:
- Budgets
- Cash-Flow-Prognosen
- Business Fälle
Zielsetzungen festlegen
- Vision / Leitbilder
- Zielsetzung zur Erreichung der Mission Statements
- Leistung Management, um die vereinbarten Ziele zu übertreffen
Verhandeln für beste Ergebnisse
- Communication in der Verhandlung
- Die Bedeutung von effektiven Präsentationen
- Unterschiedliche Verhandlungsstrategien
- Strategien im Vergleich
- Rapport aufbauen
- Der 3-Phasen-Verhandlungsprozess
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Verständnis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens Schulung - Booking
Verständnis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens Schulung - Enquiry
Erfahrungsberichte (4)
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Antworten mit Lösungen und praktischem Nutzen.
Agnieszka - AIRBUS HELICOPTERS POLSKA SP. Z O.O.
Kurs - Google AdWords: Beginner to Advanced
Maschinelle Übersetzung
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
I liked the alistair's knowledge and presentation style.
yvette pranger
Kurs - Strategic Planning in Practice
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
AI in Digital Marketing
7 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Marketer, die KI nutzen möchten, um ihre digitalen Marketingstrategien durch wertvolle Kundeneinblicke zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- KI-Software zu nutzen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Marken mit Nutzern in Kontakt treten.
- Chatbots einzusetzen, um das Nutzererlebnis zu optimieren.
- Produktivität und Umsatz durch die Automatisierung von Aufgaben zu steigern.
Community Manager: Social Media Management
21 StundenDiese Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Social-Media-Manager und Marketingexperten auf Anfänger- bis mittlerem Niveau, die Online-Communities aufbauen und verwalten, wirkungsvolle Content-Strategien entwickeln und das Markenengagement verbessern möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Zielgruppen zu definieren und Social-Media-Strategien entsprechend anzupassen.
- Geeignete Social-Media-Plattformen auf der Grundlage der Unternehmensziele auszuwählen.
- Effektive Content-Strategien zu erstellen, einschließlich Content-Säulen, Formaten und Kalendern.
- Konkurrenten zu analysieren, um Social-Media-Taktiken zu verfeinern.
- Entwickeln Sie bezahlte Werbekampagnen und messen Sie deren Erfolg.
- Effektives Einbinden und Moderieren von Online-Communities.
- Umgang mit Social-Media-Krisen und Wahrung des Markenrufs.
- Umsetzung von ethischen Best Practices und Richtlinien für soziale Medien.
Digital Marketing
14 StundenDieses Training ist am besten für Leute geeignet, die sich mit digitalem Marketing und Strategien beschäftigen. Die Schulung behandelt die Konzepte, die für die Verbreitung der digitalen Medien unerlässlich sind. Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in wichtige digitale Marketingkonzepte, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC-Marketing und SEO. Am Ende des Trainings verstehen wir die Bedeutung von Analytik und guter Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Digital Marketing in China
14 StundenDiese Schulung ist am besten für Personen geeignet, die sich für Digital Marketing und Strategien interessieren.
Die Schulung deckt die Konzepte ab, die notwendig sind, um in China mit Hilfe digitaler Medien Fuß zu fassen. Es werden die wichtigsten Konzepte des digitalen Marketings vorgestellt, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC Marketing und SEO.
Am Ende der Schulung verstehen wir die Bedeutung von Analysen und einer guten Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
7 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die grundlegende Konzepte des digitalen Marketings, Direktmarketingstrategien und die effektive Nutzung von SaaS-Tools für das Marketing erlernen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- ein umfassendes Verständnis des digitalen Marketings in der SaaS-Branche zu erlangen.
- Praktische Fähigkeiten zur Durchführung effektiver Direktmarketingstrategien unter Verwendung digitaler Tools entwickeln.
- Einen auf SaaS-Produkte zugeschnittenen digitalen Marketingplan erstellen und umsetzen.
Basic Google Ads
7 StundenDie Teilnehmer lernen in einer 7-stündigen Schulung das Google Werbe-Ökosystem kennen,
wo sie ihre Anzeigen schalten können und welche Vorteile bestimmte Anzeigenformate haben.
Die Schulung ist praxisnah - die Teilnehmer verbringen die meiste Zeit mit dem Google
Ads-Werbekonto, wo sie die Möglichkeit haben, die vom Kampagnenleiter besprochene Kampagne manuell zu konfigurieren.
die vom Kampagnenleiter besprochene Kampagne manuell zu konfigurieren.
Neben dem Einrichten der Kampagne selbst lernen die Teilnehmer, wie sie diese später optimieren
um später zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.
Die Schulung wird von einem Praktiker durchgeführt, einer Person, die regelmäßig
Werbekampagnen auf Google durchführt. Die letzten 30 Minuten des Kurses sind dem
der Q&A-Sektion gewidmet, in der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, Antworten auf
Antworten auf Fragen zur Werbung in Google Ads zu erhalten.
Zielgruppe:
Der Google Ads Basiskurs richtet sich an Personen, die bereits über Grundkenntnisse im
Grundkenntnisse im Internetmarketing haben und diese mit Kenntnissen über das
größten Google Werbetool vertiefen wollen.
Google AdWords: Beginner to Advanced
7 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Marketeers, die Google AdWords für Marketingkampagnen nutzen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein,:
- Eine Google AdWords-Kampagne durchzuführen, die hochwertige Leads einfängt.
- Eine Google AdWords-Kampagne zu erstellen, um den Umsatz zu steigern.
- Eine Gebotsstrategie zu implementieren, um von den Werbekosten zu profitieren.
- Bestehende Marketingkampagnen mit Google AdWords zu verbessern.
Make for Marketing Automation
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Marketingfachleute auf mittlerem Niveau, die sich wiederholende Aufgaben automatisieren, Leads effektiv betreuen und die Kundenbindung durch Workflow-Automatisierung optimieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verwendung von Make zur Automatisierung von Marketingkampagnen und Lead-Nurturing-Workflows.
- Personalisierte Customer Journey Maps über integrierte Plattformen zu erstellen.
- Daten über Marketing-Tools wie Mailchimp, HubSpot und Social-Media-Plattformen hinweg zu synchronisieren.
- Überwachen und analysieren Sie automatisierte Workflows, um die Kampagnenleistung zu optimieren.
- Übernahme von Best Practices für skalierbare Marketing-Automatisierungsstrategien.
Internet marketing in practice
7 StundenWas Sie aus dem Training bekommen:
- Sie werden lernen, was die Möglichkeiten im Bereich des Internet-Marketings sind
- Sie lernen die Spezifikationen von Werbeplattformen und die Bedeutung von SEO und Analyse
- Sie werden auch lernen, wie Sie eine Marketingstrategie für Sie und Ihr Unternehmen vorbereiten
- Sie werden die Spezifikationen des Aufbaus einer Strategie und eines Prozesses kennen.
- Sie werden lernen, wie Sie mit anderen digitalen Agenturen zusammenarbeiten
Fähigkeiten
- Strategie Vorbereitung
- Strategische Bewertung im Hinblick auf die Leistung
- Fähigkeit, Prioritätsplattformen im Bereich der Tätigkeit zu wählen
- Aufbau eines angemessenen und wirksamen Prozesses der Zusammenarbeit mit den Agenturen und Bewertung ihrer Ergebnisse
Haltung
- Bewusstes Management von Marketingaktivitäten (interner Team oder Agentur) und die Vorbereitung digitaler Strategien
- Vertrauen in die durchgeführten Aktivitäten und Bewusstsein über die getroffenen Schritte / Tests
Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership
35 StundenÜberblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
- Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
- Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
- Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
- einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
- Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
- Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
- Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
- Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
- Produkt / Service Manager
- Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Führer der Operationen
- Senior Bank Manager
- Human Resource Manager
- Operationsmanager
- Marketing Die Führung
Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Social Media Campaign Creation
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die Werbekampagnen auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen erstellen, verwalten und optimieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Einen strukturierten Ansatz für die Erstellung von Social-Media-Kampagnen zu entwickeln.
- Anzeigenkampagnen auf Facebook, Google und TikTok einzurichten und zu verwalten.
- Kampagnenziele zu definieren und die richtigen Anzeigenformate auszuwählen.
- Identifizieren Sie die ideale Zielgruppe für Werbekampagnen und sprechen Sie sie an.
- Optimieren Sie die Anzeigenleistung mithilfe von Analysen und A/B-Tests.
- Effiziente Zuweisung von Budgets zur Maximierung der Investitionsrendite.
Statistical Thinking for Decision Makers
7 StundenDieser Kurs richtet sich an Entscheidungsträger, deren Hauptziel es ist, nicht die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern sie zu verstehen und zu entscheiden, welche statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.
Beispielsweise muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt auf den Markt gebracht wird oder nicht.
Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich das 5-tägige Training " Statistics für Manager" an.
Strategic Thinking
21 StundenIn dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten auf der Grundlage realer Fälle in die Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen anzuwenden, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit anwendbar sind, und ihre eigenen Perspektiven zu hören und mit ihrem Ausbilder und ihren Klassenkameraden zu teilen.
Strategisches Planen in der Praxis
14 StundenDieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
Successful Google Ads for 2023
7 StundenIn diesem Kurs lernen Sie alle Techniken, Prozesse und Updates kennen, die für 2023 relevant sind.
Sie lernen auch fortgeschrittene Google Ads-Techniken kennen, wie z. B. die gleichzeitige Durchführung von Performance Max- und Shopping-Kampagnen, die Ihnen helfen können, Ihre Einnahmen zu verdoppeln, sowie fortgeschrittene Einstellungen für Such-, YouTube- und Discovery-Kampagnen, die Ihnen helfen werden, in einer sehr wettbewerbsorientierten PPC-Welt erfolgreich zu sein.
Der Kurs kann an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie für bestimmte PPC-Nischen wie E-Commerce, Finanzen, Immobilien, Pharmakologie, Medizin, mobile Apps und mehr werben möchten, kann die Agenda des Kurses entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen angepasst werden.
Sie werden auch lernen, wie man Daten analysiert und Tracking-Codes über GTM implementiert, um alle Verkäufe und alle Ereignisse, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, zu verfolgen.
Der Kurs kann an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie für bestimmte PPC-Nischen wie E-Commerce, Finanzen, Immobilien, Pharmakologie, Medizin, mobile Apps und mehr werben möchten, kann die Agenda des Kurses entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen geändert werden.
Der Kurs wird ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie alle Google Ads-Updates zum Zeitpunkt der Bereitstellung des Kurses lernen.