Marketing Fundamentals Schulung
Marketing bezieht sich auf den Geschäftsprozess, bei dem Produkte oder Dienstleistungen beworben und verkauft und Kunden zufrieden gestellt werden.
Dieses von Lehrern geleitete Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Marketingmanager, Marketingmitarbeiter und Unternehmer, die die Grundlagen und damit verbundenen Taktiken des Marketing beherrschen möchten.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Verbessern Sie ihr Verständnis für Marketingaktivitäten.
- Implementieren Sie präzisere Marketing-Mix-Taktiken.
- Einen Marketingplan effizienter formulieren und ausführen.
- Verbessern Sie ihre Marketingfähigkeiten.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Schulungsübersicht
Einführung
Überblick über Marketing
- Zentrale Konzepte
Kundenzufriedenheit
- Verbraucher kaufen
- Organisatorischer Kauf
- Customer Relationship Management (CRM)
- System der Kundenzufriedenheitsanalyse (CSAS)
- Marktaufteilung, Zielmarkt und Marktpositionierung
- Fallstudien
Marketing Umweltanalyse
- Makro-Umwelt-Analyse
- Analyse des Mikroumfelds
- SWOT-Analyse
- Fallstudien
Marketing Strategie
- 3C - Unternehmen, Kunde und Wettbewerb
- Fallstudien
Allgemeine Verkaufsfähigkeiten
- Fallstudien
Die 4Ps des Marketing Mix
- Produkt
- Marke und Warenzeichen
- Preis
- Ort
- Werbung
Die 4 Cs des Marketing Mix
- Kunde
- Kosten
- Bequemlichkeit
- Communication
Die 4Rs des Marketing Mix
- Relevanz
- Reaction
- Beziehung
- Belohnung
Die 4Is von Marketing Mix
- Interessant
- Interessen
- Interaktion
- Individualität
Der Marketing Plan
- Formulierung des Plans
- Ausführung des Plans
- Plan-Diagnose
- Fallstudien
Marketing Planung
- Schreiben von Marketingprogrammen
- Fallstudien
Neue Entwicklung von Marketing
- Internationales Marketing
- Digitales Marketing
- Integriertes Marketing
- Fallstudien
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Keine besondere Erfahrung erforderlich.
Publikum
- Marketing Manager
- Marketing Personal
- Unternehmer
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Marketing Fundamentals Schulung - Booking
Marketing Fundamentals Schulung - Enquiry
Erfahrungsberichte (3)
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Antworten mit Lösungen und praktischem Nutzen.
Agnieszka - AIRBUS HELICOPTERS POLSKA SP. Z O.O.
Kurs - Google AdWords: Beginner to Advanced
Maschinelle Übersetzung
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
AI in Digital Marketing
7 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Marketer, die KI nutzen möchten, um ihre digitalen Marketingstrategien durch wertvolle Kundeneinblicke zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- KI-Software zu nutzen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Marken mit Nutzern in Kontakt treten.
- Chatbots einzusetzen, um das Nutzererlebnis zu optimieren.
- Produktivität und Umsatz durch die Automatisierung von Aufgaben zu steigern.
Community Manager: Social Media Management
21 StundenDiese Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Social-Media-Manager und Marketingexperten auf Anfänger- bis mittlerem Niveau, die Online-Communities aufbauen und verwalten, wirkungsvolle Content-Strategien entwickeln und das Markenengagement verbessern möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Zielgruppen zu definieren und Social-Media-Strategien entsprechend anzupassen.
- Geeignete Social-Media-Plattformen auf der Grundlage der Unternehmensziele auszuwählen.
- Effektive Content-Strategien zu erstellen, einschließlich Content-Säulen, Formaten und Kalendern.
- Konkurrenten zu analysieren, um Social-Media-Taktiken zu verfeinern.
- Entwickeln Sie bezahlte Werbekampagnen und messen Sie deren Erfolg.
- Effektives Einbinden und Moderieren von Online-Communities.
- Umgang mit Social-Media-Krisen und Wahrung des Markenrufs.
- Umsetzung von ethischen Best Practices und Richtlinien für soziale Medien.
Digital Marketing
14 StundenDieses Training ist am besten für Leute geeignet, die sich mit digitalem Marketing und Strategien beschäftigen. Die Schulung behandelt die Konzepte, die für die Verbreitung der digitalen Medien unerlässlich sind. Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in wichtige digitale Marketingkonzepte, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC-Marketing und SEO. Am Ende des Trainings verstehen wir die Bedeutung von Analytik und guter Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Digital Marketing in China
14 StundenDiese Schulung ist am besten für Personen geeignet, die sich für Digital Marketing und Strategien interessieren.
Die Schulung deckt die Konzepte ab, die notwendig sind, um in China mit Hilfe digitaler Medien Fuß zu fassen. Es werden die wichtigsten Konzepte des digitalen Marketings vorgestellt, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC Marketing und SEO.
Am Ende der Schulung verstehen wir die Bedeutung von Analysen und einer guten Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
7 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die grundlegende Konzepte des digitalen Marketings, Direktmarketingstrategien und die effektive Nutzung von SaaS-Tools für das Marketing erlernen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- ein umfassendes Verständnis des digitalen Marketings in der SaaS-Branche zu erlangen.
- Praktische Fähigkeiten zur Durchführung effektiver Direktmarketingstrategien unter Verwendung digitaler Tools entwickeln.
- Einen auf SaaS-Produkte zugeschnittenen digitalen Marketingplan erstellen und umsetzen.
Basic Google Ads
7 StundenDie Teilnehmer lernen in einer 7-stündigen Schulung das Google Werbe-Ökosystem kennen,
wo sie ihre Anzeigen schalten können und welche Vorteile bestimmte Anzeigenformate haben.
Die Schulung ist praxisnah - die Teilnehmer verbringen die meiste Zeit mit dem Google
Ads-Werbekonto, wo sie die Möglichkeit haben, die vom Kampagnenleiter besprochene Kampagne manuell zu konfigurieren.
die vom Kampagnenleiter besprochene Kampagne manuell zu konfigurieren.
Neben dem Einrichten der Kampagne selbst lernen die Teilnehmer, wie sie diese später optimieren
um später zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.
Die Schulung wird von einem Praktiker durchgeführt, einer Person, die regelmäßig
Werbekampagnen auf Google durchführt. Die letzten 30 Minuten des Kurses sind dem
der Q&A-Sektion gewidmet, in der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, Antworten auf
Antworten auf Fragen zur Werbung in Google Ads zu erhalten.
Zielgruppe:
Der Google Ads Basiskurs richtet sich an Personen, die bereits über Grundkenntnisse im
Grundkenntnisse im Internetmarketing haben und diese mit Kenntnissen über das
größten Google Werbetool vertiefen wollen.
Google AdWords: Beginner to Advanced
7 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Marketeers, die Google AdWords für Marketingkampagnen nutzen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein,:
- Eine Google AdWords-Kampagne durchzuführen, die hochwertige Leads einfängt.
- Eine Google AdWords-Kampagne zu erstellen, um den Umsatz zu steigern.
- Eine Gebotsstrategie zu implementieren, um von den Werbekosten zu profitieren.
- Bestehende Marketingkampagnen mit Google AdWords zu verbessern.
Make for Marketing Automation
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Marketingfachleute auf mittlerem Niveau, die sich wiederholende Aufgaben automatisieren, Leads effektiv betreuen und die Kundenbindung durch Workflow-Automatisierung optimieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verwendung von Make zur Automatisierung von Marketingkampagnen und Lead-Nurturing-Workflows.
- Personalisierte Customer Journey Maps über integrierte Plattformen zu erstellen.
- Daten über Marketing-Tools wie Mailchimp, HubSpot und Social-Media-Plattformen hinweg zu synchronisieren.
- Überwachen und analysieren Sie automatisierte Workflows, um die Kampagnenleistung zu optimieren.
- Übernahme von Best Practices für skalierbare Marketing-Automatisierungsstrategien.
Internet marketing in practice
7 StundenWas Sie aus dem Training bekommen:
- Sie werden lernen, was die Möglichkeiten im Bereich des Internet-Marketings sind
- Sie lernen die Spezifikationen von Werbeplattformen und die Bedeutung von SEO und Analyse
- Sie werden auch lernen, wie Sie eine Marketingstrategie für Sie und Ihr Unternehmen vorbereiten
- Sie werden die Spezifikationen des Aufbaus einer Strategie und eines Prozesses kennen.
- Sie werden lernen, wie Sie mit anderen digitalen Agenturen zusammenarbeiten
Fähigkeiten
- Strategie Vorbereitung
- Strategische Bewertung im Hinblick auf die Leistung
- Fähigkeit, Prioritätsplattformen im Bereich der Tätigkeit zu wählen
- Aufbau eines angemessenen und wirksamen Prozesses der Zusammenarbeit mit den Agenturen und Bewertung ihrer Ergebnisse
Haltung
- Bewusstes Management von Marketingaktivitäten (interner Team oder Agentur) und die Vorbereitung digitaler Strategien
- Vertrauen in die durchgeführten Aktivitäten und Bewusstsein über die getroffenen Schritte / Tests
Social Media Campaign Creation
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die Werbekampagnen auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen erstellen, verwalten und optimieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Einen strukturierten Ansatz für die Erstellung von Social-Media-Kampagnen zu entwickeln.
- Anzeigenkampagnen auf Facebook, Google und TikTok einzurichten und zu verwalten.
- Kampagnenziele zu definieren und die richtigen Anzeigenformate auszuwählen.
- Identifizieren Sie die ideale Zielgruppe für Werbekampagnen und sprechen Sie sie an.
- Optimieren Sie die Anzeigenleistung mithilfe von Analysen und A/B-Tests.
- Effiziente Zuweisung von Budgets zur Maximierung der Investitionsrendite.
Successful Google Ads for 2023
7 StundenIn diesem Kurs lernen Sie alle Techniken, Prozesse und Updates kennen, die für 2023 relevant sind.
Sie lernen auch fortgeschrittene Google Ads-Techniken kennen, wie z. B. die gleichzeitige Durchführung von Performance Max- und Shopping-Kampagnen, die Ihnen helfen können, Ihre Einnahmen zu verdoppeln, sowie fortgeschrittene Einstellungen für Such-, YouTube- und Discovery-Kampagnen, die Ihnen helfen werden, in einer sehr wettbewerbsorientierten PPC-Welt erfolgreich zu sein.
Der Kurs kann an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie für bestimmte PPC-Nischen wie E-Commerce, Finanzen, Immobilien, Pharmakologie, Medizin, mobile Apps und mehr werben möchten, kann die Agenda des Kurses entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen angepasst werden.
Sie werden auch lernen, wie man Daten analysiert und Tracking-Codes über GTM implementiert, um alle Verkäufe und alle Ereignisse, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, zu verfolgen.
Der Kurs kann an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie für bestimmte PPC-Nischen wie E-Commerce, Finanzen, Immobilien, Pharmakologie, Medizin, mobile Apps und mehr werben möchten, kann die Agenda des Kurses entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen geändert werden.
Der Kurs wird ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie alle Google Ads-Updates zum Zeitpunkt der Bereitstellung des Kurses lernen.