Schulungsübersicht
Einführung
- Was ist Betrug im elektronischen Handel?
Geschichte des eCommerce-Betrugs
- Verständnis der Betrugsfälle im eCommerce, die in den letzten Jahrzehnten aufgetreten sind.
- Verständnis von Betrugsdelikten im eCommerce, die heute weit verbreitet sind.
Arten von eCommerce-Betrug
- Echter Betrug, freundlicher Betrug, Phishing, Erstattungsbetrug, Kartentests
- eCommerce-Betrugsstatistiken und Beispiele
Vorbereitung einer Anti-Betrugs-Strategie
Bewertung der Situation in Ihrem Unternehmen
Verschiedene Bereiche der Betrugsprävention ansprechen
Authentifizierung
Erkennung von Kreditkartenbetrug
Techniken zur Erkennung von Betrug
Verwaltung wiederkehrender Transaktionen
Betrugsprüfung
Mit dem Team kommunizieren und Unterstützung für neue Maßnahmen erhalten
Evaluierung der Ergebnisse
Anpassung an sich ändernde Bedürfnisse
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Grundlegendes Verständnis von eCommerce und Online-Zahlungen
Zielgruppe
- Manager, die für die Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -kontrollen zuständig sind.
Erfahrungsberichte (1)
Der Trainer hat keine einzige Minute ungenutzt gelassen! Er war in jeder Stunde aufgedreht und hat viel Material für alles, was er behandelte, geliefert.
Elpida - Unemployed
Kurs - Anti-Money Laundering (AML) and Combating Terrorist Financing (CTF)
Maschinelle Übersetzung